Login
Wie erhalte ich ein Login?
Nehmen Sie mit uns per Telefon, Fax oder Email Kontakt auf.
 
Welche Angaben werden für ein Login benötigt?
Vorname, Name, Firma, Email, Telefonnummer
 
Erhalte ich ein Login, wenn ich kein Elektroinstallateur bin?
Nein, Sie erhalten kein Login. Sie können jedoch bei Fragen mit uns Kontakt aufnehmen.
 
Ich habe mein Passwort vergessen.
Fordern Sie per Email ein neues Passwort an.
 
Wo kann ich mein Passwort ändern?
Unter der Rubrik „Mein Konto – Passwort ändern“ können Sie jederzeit das Passwort ändern.
 
Bestellung       
Wo kann ich den Bestellstatus von meinem Auftrag abfragen?
Unter der Rubrik „Mein Konto – Meine Bestellungen“ können Sie jederzeit den Status abfragen.
 
Wie kann ich meine Bestellung anpassen oder stornieren?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
 
Muss ich bei einer Kleinbestellung einen Mindermengenzuschlag bezahlen?
Nein, wir verrechnen generell keinen Mindermengenzuschlag.
 
Artikel
Ich wünsche eine technische Auskunft, eine fachmännische Beratung oder eine Beleuchtungsplanung.
Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.
 
Sind die Artikel auch in einer anderen Ausführung erhältlich?
Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.
 
Was bedeutet Verfügbarkeit?
 ab Lager    2-3 Wochen    ab 3 Wochen
 
Preis
Was kommt bei den angegebenen Artikel-Preisen noch dazu?
Unsere Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer (MwSt), exkl. vorgezogene Recyclinggebühr (vRG), exkl. Versandkosten. Franko-Lieferung ab einem Netto-Warenwert von CHF 500.00.
 
Wie lauten meine Konditionen?
Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie Ihre Netto-Preise, exkl. vRG, exkl. MwSt. Je nach Produkt sind 5er oder 10er Staffelpreise hinterlegt. Bei einer grösseren Menge nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser Angebot.
 
Lieferung
Wie lauten Ihre Lieferfristen?
Die Auslieferung findet generell und bei ausreichender Lagerkapazität innerhalb von 48 Stunden statt.
 
Wie lauten Ihre Versandkonditionen?
Bei einem Nettowarenwert unter CHF 500.00 verrechnen wir Ihnen CHF 18.00 für Porto- und Verpackung.
 
Ab welchen Betrag liefern Sie franko Haus?
Ab einem Nettowarenwert von CHF 500.00 liefern wir innerhalb der Schweiz franko Domizil.
 
Wie wird die Bestellung transportiert?
Per Paketversand (DPD), Frachtgut (Normalbahn-Empfangsstation) oder Camion.
 
Liefern Sie auch per Express?
Mehrkosten für Sonderversandarten wie Luftfracht, Eil- oder Expressdienst werden in jedem Fall verrechnet.
 
Ist eine Lieferung auch ins Ausland möglich?
Nur auf Anfrage
 
Wie gehe ich bei einer Falschlieferung vor?
Minder- oder Falschlieferungen sowie allfällige Mängel sind innerhalb einer Frist von 8 Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich zu melden.

 

Nicht Angemeldet | Zur Anmeldung